Inhalt anspringen
Kopfgrafik Bauen

Ruhig, grün und vernetzt

In direkter Nachbarschaft zu Bestandswohnungen der STADT UND LAND entstehen in Adlershof an und um die Otto-Franke-Straße in zwei Bauprojekten 37 neue Wohnungen in attraktiver Wohnlage. Vielseitige Nahversorgungsmöglichkeiten, ein kurzer
Weg zur S-Bahn, gute Anbindung an das Straßennetz, der Teltowkanal in fußläufiger Nähe. Seit der Entwicklung des WISTA-Standortes Adlershof avancierte das Viertel zu einer gefragten Adresse.


Otto-Franke-Straße 70, 74 12489 Berlin, Treptow-Köpenick

Wohnfläche ca. 2.500 m²
Wohnungen: 37
Baubeginn: 2017
Fertigstellung: 2019
Gebäudeplanung: Arge A 10

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt befinden wir uns in der Planungsphase. Wir bitten um Verständnis, dass wir in dieser Phase noch keine Wohnungsinteressenten aufnehmen. Der voraussichtliche Vermietungsbeginn bzw. die voraussichtliche Bezugsfertigkeit werden wir an dieser Stelle rechtzeitig bekannt geben.


Diese Website nutzt Cookies zur Webanlayse.

Mehr erfahren