Inhalt anspringen
Kopfgrafik Service

STADT UND LAND #echtkommunal

Echt kommunal ist, wenn man sich auch social zeigt.

Das Wohnen bei der STADT UND LAND, einem der größten kommunalen Wohnungsunternehmen Berlins, hat viele sehenswerte Seiten. Jetzt gibt es eine, die sie alle vereint. Auf dem Instagram-Profil @stadtundland_echtkommunal möchten wir zeigen, dass uns nicht nur soziales Handeln für Berlin, sondern auch der Austausch mit den Berlinerinnen und Berlinern am Herzen liegt.

Gewinnspiel Pflanzen-Gutschein

Macht mit bei unserem KIEZQUIZ. Wenn Ihr wisst, in welcher Straße das von uns gepostete Bild geschossen wurde, schreibt uns oder  postet Fotos des Kiezes unter #echtkommunal.
Passend zum Frühlingsbeginn verlosen wir unter allen Einsendungen am 1. Mai einen Pflanzenkölle-Gutschein im Wert von 100 €.

Am Gewinnspiel nimmt teil, wer ein Kiezfoto hochlädt und in der Bildunterschrift oder im Kommentar den #echtkommunal verwendet.

Diese Website nutzt Cookies zur Webanlayse.

Mehr erfahren