Inhalt anspringen
Kopfgrafik Unternehmen

Mieterfest in Hellersdorf am 28. Mai 2010

26. Mai 2010 - In den vergangenen beiden Jahren hat die STADT UND LAND bei der Sanierung der Hellersdorfer Quartiere Rathaus-Viertel und Schleipfuhl den Schlusspunkt gesetzt.


Unsere Bewohner haben dies verständnisvoll und tolerant akzeptiert, wohl wissend um unser Bestreben, die Wohnqualität deutlich zu verbessern. Für das Verständnis, das uns bei den Bauarbeiten entgegen gebracht wurde, veranstalten wir am Freitag, 28. Mai 2010, von 16.00 bis 21.00 Uhr ein Mieterfest auf der Freifläche zwischen der Frohburger und Riesaer Straße. Unsere Besucher erwartet ein interessantes und vielseitiges Unterhaltungsprogramm mit zahlreichen Künstlern, Tänzern, einem eigenen Kinderprogramm sowie stimmungsvoller Musik.

Diese Website nutzt Cookies zur Webanlayse.

Mehr erfahren