Inhalt anspringen
Kopfgrafik Unternehmen

Anne Keilholz wird neue Geschäftsführerin der STADT UND LAND

Berlin, 31. März 2014 - Mit Wirkung zum 1. April 2014 hat der Aufsichtsrat der STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH Anne Keilholz als neue Geschäftsführerin berufen.


Gemeinsam mit Ingo Malter steht sie künftig an der Spitze des kommunalen Wohnungsunternehmens und koordiniert und verantwortet u.a. die Bereiche Portfoliomanagement und Rechnungswesen sowie Finanz- und Grundstückswesen. „Ich freue mich darüber, dass die Geschäftsführung nun wieder komplett ist“, sagt Dr. Christoph Landerer, Aufsichtsratsvorsitzender der STADT UND LAND, und wünscht dem neuen Führungsduo dauerhaften Erfolg. Die studierte Diplom-Kauffrau (FH) und Immobilienökonomin (ebs) verfügt über langjährige und umfangreiche Berufs- und Führungserfahrung in der Immobilienwirtschaft, zuletzt als Geschäftsführerin der Institutional Investment-Partners GmbH, einem Anbieter von individuellen und hochqualitativen Lösungen zur Bündelung und Steuerung von Immobilienanlagen für institutionelle Investoren.

Pressekontakt:
Frank Hadamczik
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: 030 6892-6205
Frank.Hadamczikstadtundlandde

Anja Libramm
Referentin Unternehmenskommunikation
Tel.: 030 6892-6281
Anja.Librammstadtundlandde

Diese Website nutzt Cookies zur Webanlayse.