„Krumme Dinger“ beim Hellersdorfer Balkonkino 2009

13. Juli 2009 - Gangster, Verbrecher, die Mafia und dunkle Gestalten: kein Film kommt ohne sie aus. Mit Spannung und Action gewähren sie uns einen Blick in eine fremde Welt. Wie komisch Gangster und Mafiosi sein können, zeigt die STADT UND LAND bei ihrem Balkonkino.

Demnächst startet die STADT UND LAND ihre 15. Saison des Hellersdorfer Balkonkinos unter dem Motto: »Krumme Dinger«. Der Auftakt wird am Samstag, 1. August, um ca. 21 Uhr, mit dem Streifen "Mord ist mein Geschäft, Liebling" gemacht. Filmstart wird jeweils gegen 22 Uhr sein. Die folgenden Termine lauten: 08. August »You kill me« 15. August »Schwarze Katze, weißer Kater« 22. August »Schmalspurganoven« Das Open-Air-Kino erwartet nun schon traditionell seine Gäste auf dem Cecilienplatz in Hellersdorf in der Nähe des U-Bahnhofes Kaulsdorf Nord- bei freiem Eintritt. Lediglich für eine Sitzmöglichkeit sollte man selbst Sorge tragen. Also bitte Klappstuhl mitbringen. Mitmachen beim GEWINNSPIEL Genießen Sie den Auftakt des Balkonkinos in prickelnder „mafiöser“ Atmosphäre und seien Sie unser VIP-Gast! Was müssen Sie tun? Suchen Sie auf unserer Website unter www.stadtundland.de alle Margeriten, die zusammen ein Lösungswort ergeben. Dieses Lösungswort senden Sie uns per E-Mail. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 2x2 VIP-Plätze. Die Gewinner werden von uns in die spannende und glanzvolle Welt der Mafiosi entführt. Der „Pate“ lässt Sie in seiner privaten Ford-Lincoln Limousine zu Hause abholen und zum Cecilienplatz chauffieren, wo Sie als Ladies und Gentlemen von seiner 2,15m großen Spezialeinheit der Mafiasecurity stilecht auf einem roten Teppich begrüßt werden. In der VIP Lounge erwartet Sie dann zum Film „Mord ist mein Geschäft Liebling“ ein original italienisches Menü. Also Avanti: Finden Sie ab 20. Juli 2009 alle Margeriten und senden uns das Lösungswort! Einsendeschluss ist Freitag, 31. Juli, um 10.00 Uhr!