STADT UND LAND – Roadshow mit attraktivem Gewinnspiel

3. Mai 2012 - Berlin, 04. Mai 2013 - Seit drei Wochen ist das Wohnmobil Willi Wohnlich als Botschafter für die Berliner STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH in Berlin und Brandenburg im Einsatz.

Für das begleitende Gewinnspiel geht es nun in die heiße Phase. Noch bis zum 31. Mai 2012 können unter dem Motto „Zu Hause: Mein schönster Moment“ Fotos und kleine Videos auf der Website www.willi-wohnlich.de hochgeladen werden. Gesucht werden Bilder von Omas Geburtstagstorte, dem Schmusestündchen mit der Katze, dem neu geborenen Geschwisterchen oder von Papas Küchenchaos. Teilnehmen können nicht nur die Mieter des städtischen Wohnungsunternehmens, sondern auch alle anderen Interessenten. Attraktiver Hauptgewinn dieser Mitmachaktion ist ein zweiwöchiger Urlaubseinsatz des Wohnmobils Willi Wohnlich für bis zu vier Personen. Details zu den Teilnahmebedingungen finden sich ebenfalls auf der Internetseite von Willi Wohnlich. Im Rahmen einer dreimonatigen Imagekampagne ist das Wohnmobil mit menschlichen Zügen und flotter Frisur als rollender Sympathieträger unterwegs. Willi Wohnlich steht exemplarisch für das, was STADT UND LAND wichtig ist: vielfältige Wohnungsangebote, die Nähe zu den Mietern und gute Nachbarschaft. Dafür engagiert sich das Wohnungsunternehmen seit vielen Jahren in all seinen Beständen, die sich besonders im Süden und Osten Berlins befinden. Über 90.000 Berlinerinnen und Berliner sind heute bei der STADT UND LAND zu Hause. Ihnen möchte das Unternehmen zeitgemäßes Wohnen zu bezahlbaren Preisen in einem angenehmen Umfeld ermöglichen.