Inhalt anspringen

Online-Bewerbung

Wir setzen auf die "Generation Zukunft" und bieten unseren Auszubildenden eine fundierte Basis, um erfolgreich in das Berufsleben einzusteigen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du motiviert, engagiert und ehrgeizig bist, kommunikativ und kundenfreundlich handelst, gute bis sehr gute schulische Leistungen, insbesondere in Mathematik und Deutsch zeigst, ein Abitur oder Fachabitur für die Ausbildung zu Immobilienkaufleuten und für den Bachelor of Arts mitbringst oder einen guten bis sehr guten MSA für die Ausbildung zu Kaufleuten für Büromanagement erreichst. Wir brauchen von dir ein Bewerbungsschreiben, einen Lebenslauf die letzten drei Zeugnisse sowie zusätzliche Qualifikationsnachweise und Praktikumszeugnisse.

Für welchen Beruf möchtest du dich bewerben?
Anrede
Hast du schon ein/eine Ausbildung/Studium abgeschlossen?

Noten des letzten Zeugnisses. Bitte teile uns mit, welche Noten du in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch hattest sowie, welche Leistungsfächer du belegt hast.

Bitte lade hier Zeugnisse, Lebenslauf, Beurteilungen und - sofern vorhanden - Zeugnisse, Bescheinigungen von Beschäftigungen, Praktikumsnachweise hoch. Erlaubt sind folgende Dateiformate: .pdf, .jpg. Die Maximalgröße für alle Anhänge beträgt insgesamt 10MB.

Die Datenschutzinformationen der STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft habe ich zur Kenntnis genommen.

Datenschutz

Eure eingegebene und übermittelten Daten werden ausschließlich für den Zweck des Bewerbungsverfahrens genutzt. Wir werden eure übermittelten Daten nicht weiterreichen. Wir speichern eure Daten nur so lange wie wir diese für das Bewerbungsverfahren benötigen.


Erläuterungen und Hinweise