16. Hellersdorfer Balkonkino: „Sound des Sommers“

12. Juli 2010 - Am 31. Juli startet die STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH die diesjährige Balkonkino-Saison in Hellersdorf. Die Veranstaltungsreihe steht unter dem Motto „Der Sound des Sommers“. Den Auftakt macht die Musikfilmkomödie »Mamma Mia« mit Meryl Streep

Am 31. Juli startet die STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH die diesjährige Balkonkino-Saison in Hellersdorf. Die Veranstaltungsreihe steht unter dem Motto „Der Sound des Sommers“. Den Auftakt macht die Musikfilmkomödie »Mamma Mia« mit Meryl Streep, Pierce Brosnan und Amanda Seyfried. In der Zeitschrift Cinema hieß es, der im Jahr 2008 erschienene Film sei ein „wunderbarer Wohlfühlfilm mit tollen Schauspielern und viel Herz, Schwung und Humor“. Die STADT UND LAND lädt ihre Mieter und interessierte Gäste bereits zum 16. Mal zu dieser Kinoveranstaltung ein. Anwohner können das Geschehen vom Balkon aus verfolgen. Umsonst und draußen bietet das Wohnungsunternehmen am 31. Juli sowie den ersten drei Samstagen im August Open-Air-Kinospaß auf dem Cecilienplatz direkt am U-Bahnhof Kaulsdorf Nord (U 5). Alle vier Balkonkino-Abende in Hellersdorf beginnen jeweils um 19.00 Uhr mit einem musikalischen Vorprogramm, das die Besucher auf den Film einstimmt. Wann? Filmstart: ca. 21.00 Uhr Musikalisches Vorprogramm: ab 19.00 Uhr 31. Juli »Mamma Mia«, Vorprogramm: Blue Haley Band 07. August »Dirty Dancing«, Vorprogramm: Fair Play 14. August »Crazy Hearts«, Vorprogramm: I’ts Country Time mit Wagner & Co und Teufelsgeiger Mister Miller mit seiner Country-Show 21. August »Mitten ins Herz«, Vorprogramm: VASO – Partyband mit Swing und Pop Wo? Auf dem Cecilienplatz in Hellersdorf (U-Bahnhof Kaulsdorf Nord - U5) Eintritt frei. Einige Sitzgelegenheiten sind vorhanden. Einen Klappstuhl mitzubringen, wird empfohlen.